Casual Dad – Papa Blog

Es wird mal wieder Zeit, dass ich hier ein paar Zeilen von mir gebe. Wobei ich gleich dazu sagen möchte: dieses Mal betreibe ich Werbung in eigener Sache.

Vor nicht ganz zwei Monaten habe ich ein neues Blog-Projekt gestartet mit dem Namen „Casual Dad – Papa Blog“.

shoes-505471_1920

Ja das neue Projekt ist etwas sehr persönliches – ich werde Vater und meine Erlebnisse, Gedanken und sicherlich auch mal Tipps und Tricks findet ihr auf www.casualdad.at

Darum gleich mal mein Wunsch an euch – hüpft doch gleich mal rüber, lest ein bisschen, was ich bisher so geschrieben habe und gebt mir ein „Gefällt mir“ auf der dazugehörigen Facebook-Seite.

Casual Dad auf Facebook

Linz-Themen kommen natürlich auch auf Casual Dad nicht zu kurz. So berichte ich natürlich auch immer mal wieder darüber, wenn wir wo essen waren oder wenn wir in Linz etwas besonderes erlebt haben.

Wir waren zb. vor zwei Wochen in der Schlossbrasserie essen – den Artikel dazu findet ihr hier.

restaurant-449952_1280

Was bedeutet das jetzt für Mein Linz?

Eigentlich nicht recht viel – außer meiner Hoffnung, dass ein paar von euch auch Gefallen an meinem neuen Projekt haben und es mit mir gemeinsam verfolgen und begleiten!

Auf „Mein Linz“ wird es – allerdings weiterhin in eher unregelmäßigen Abständen -Blogposts geben. Gerade in Hinblick auf den Sommer und die vielen Veranstaltungen in Linz, wird es hier immer mal wieder Updates geben. Dazwischen melde ich mich natürlich auch immer mal wieder mit Neuigkeiten um und aus Linz.

Wer regelmäßiger von mir lesen möchte, dem empfehle ich natürlich Casual Dad!

Liebe Grüße
Gregor

2014-04-08

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s