Wer will sein Gehalt verdoppeln?

Wenn man, so wie ich gerade, ein paar Tage am Stück frei hat, kommt man immer mal wieder dazu, dass man sich seinen persönlichen Wunschzettel im Kopf erstellt.
Gerade auch zum Jahresbeginn mache ich mir natürlich auch immer ein paar Gedanken, was man denn dieses Jahr so anstellen könnte und möchte.

Meistens – und das kennt vermutlich jeder – bleiben diese Sachen aber auch Wünsche.
Manche Wünsche lassen sich dann realisieren, wenn man das 13. und 14. Gehalt auf dem Gehaltszettel stehen hat.

money-1098032_1920

Wie würde das Ganze aber mit einem 15. Gehalt aussehen?

Der Radiosender Life Radio macht es jetzt möglich – Hörerinnen und Hörer haben die Chance auf den Gewinn eines 15. Gehalts. Ihr könnt ganz einfach mitspielen – auf gehaltverdoppeln.liferadio.at/ muss man nur seinen Wunsch äußern und jeden Tag in der Füh um kurz nach 7:00 Life Radio (auf 100,5 MHz) hören und mit Glück sein Gehalt verdoppeln!  

_lr_verdoppledeingehalt_fb_1200x1200_rz

Das wäre eine super Möglichkeit, die persönliche Wunschliste zu verkürzen!

Was würde „Mein Linz“ jetzt also mit so einem 15. Gehalt anstellen….ich hab euch mal meine Top 5 zusammengestellt.

5) Stürmer für den FC Blau Weiß Linz
Wie ja viele wissen, bin ich ein Fußball-Fan. Als Fan vom FC Blau Weiß Linz war man ja im Herbst nicht so gut gelaunt – die Leistungen waren sehr glücklos und daher auch ein bisschen frustrierend. Darum würde ich mit dem 15. Gehalt dem Verein einen Zuschuss für einen neuen Stürmer geben!

4) Herrenstraße Linz
Seit einiger Zeit ist die Herrenstraße in Linz ja meine absolute Lieblingsstraße! Mit dem 15. Gehalt von Life Radio würde ich einfach mal mit meiner Frau gemeinsam eine Runde in der Herrenstraße drehen und einkaufen. Ich glaube die Geschäfte „Kleider machen Leute“ und „Göttin des Glücks“ würden sich über unseren Besuch sehr freuen.

shopping-1761230_1280

3) Restaurants „testen“
Ich habe eine Liste mit Restaurants, die ich in Linz gerne mal ausprobieren möchte. Meistens wird die Liste wieder abgerufen, wenn ein Geburtstag ansteht. Aber die Liste ist noch sehr lange. Mit dem verdoppelten Gehalt von Life Radio könnte man hier zumindest an den Wochenenden die Liste verkürzen und ein paar Restaurants, wie das Muto, das Göttfried oder das Rauner testen.

restaurant-449952_1280

2) Das Konzertjahr 2017 in vollen Zügen auskosten
2017 ist scheinbar ein absolutes Konzertjahr. Alleine im Programm des Linzer Posthofs finde ich bis Juni 7 Konzerte, die mich interessieren würden. Normalerweise picke ich mir dann die ein bis zwei Highlights im halben Jahr heraus, die mich am meisten interessieren und lasse die anderen bleiben. Mit dem 15. Gehalt wäre das allerdings kein Problem und ich würde mir einfach alle 7 ansehen. Meine beiden Highlights sind auf jeden Fall AnnenMayKantereit Anfang Mai und die 2. Runde des „Ahoi! The Full Hit of Summer!“ auf der Donaulände! Mehr Infos dazu findet ihr natürlich auf der Homepage des Posthof unter www.posthof.at

napalm_1

1) mein privates, neues Projekt unterstützen
Ein paar von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass sich bei mir privat gerade einiges tut. Ich werde Papa! Und wie es sich für einen Menschen mit Schreibleidenschaft gehört, gibt es auch eine Seite dazu – schaut doch mal rein: Casual Dad ! Da für diese spannende, neue Herausforderung für mich und meine Frau ein 15. Gehalt natürlich sehr hilfreich wäre, ist das meine Nummer 1!

shoes-505471_1920

sponsored_article

 

https://www.linkilike.com/services/blogsig/Sponsored_Article.php?bc=14


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s